Vor einigen Jahren haben wir uns dazu entschlossen den stillgelegten Bauernhof mit all seinen Ecken und Kanten wieder zum Leben zu erwecken.

 

Nach langer Planungszeit wurden die Ärmel hoch gekrempelt und angepackt. Schon bald sind auch die ersten Tiere bei uns eingezogen.

Alpakas haben uns durch ihr sanftes Wesen sehr fasziniert und schnell haben wir uns in diese Tiere verliebt. Tag für Tag haben wir dem Hof mehr Leben eingehaucht.

 

Für uns ist es wichtig, dass unsere Kinder mit den Tieren und der Natur „groß“ werden dürfen, ein Privileg das nicht jeder hat. Aufgrund der pädagogischen Grundausbildung, möchten wir dies jedoch auch anderen Kindern bieten und so die Möglichkeit geben, den Alltag für kurze Zeit zu vergessen.

Zusammen mit unseren Kindern dürfen wir hier am Hof dieses Erlebnis teilen.